Mein erster analaura tag

Ja so ist es... nach bestimmt2 Monaten War ich heute wieder auf der Waage.ich wollte nicht drauf weil ich Angst hatte vor dem Gewicht.und siehe da Wie immer die Hölle,die Waage zeigte 68.9 kg an!! Ich will auf 56 das wäre im Moment mein Traum Gewicht. Gegessen habe ich Bis jetzt 15:26.einen Eiweiß Pfannkuchen und 500gr kefir. Bin dann wohl schon bei ca. 500kcal. Ich will nicht zuuu wenig Essen damit mein Stoffwechsel aktiv bleibt. Jedoch schon sehr restriktiv. Ich War ja vor 2 Monaten in einer Klinik für essstörungen.Sorte wieder Mitte gesagt Nein Mindestumsatz ist so um die 1580 kcal.

30.12.13 15:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annabell / Website (30.12.13 20:57)
ja ich bin ca 164cm groß und wiege 59kg... ich bin pro ana und esse so gut wie gar nichts. es ist schwer, aber ich will ca 40kg wiegen.heute hab ich zwar 600kcal zu mir genommen aber dafür esse ich morgen nichts... aber was ich eigentlich ffragen wollte : wird es nach der zeit einfacher oder ist es immer so schwer auf essen zu verzichten ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen